Kommentar von brigitte62 am 20.12.2004 21:52:43 
Wunderbar
Ich hatte gerade die Cornelsen-Sterne kopiert, da habe ich gleich eine Differenzierung. Ich habe mir für die Rückseite noch zwei ganz leere Felder gemacht, damit die Schüler auch mal ganz alleine ausprobieren können.

Kommentar von igellady am 07.12.2005 17:44:23 
Passt auch
in diesem Jahr wieder. Meine 3. wollte etwas Anderes als die Vorgaben aus dem Buch. Nun sollen sie sich daran üben. Danke für die Vorlage!

Kommentar von hops am 11.12.2005 22:10:58 
Kommt bei meinen
Zweitklässlern und bei mir super an. Danke!

Kommentar von janne60 am 18.12.2018 21:04:00 
Super,
so lässt sich der Matheunterricht sogar noch am letzten Schultag einflechten. Ich werde dein AB für die Kinder anbieten, die zeitig mit der Bastelarbeit fertig sind. Danke fürs Teilen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können