Kommentar von shawn_the_sheep am 01.09.2008 11:12:14 
interessante Gegenüberstellung, jedoch Verbesserungsvorschlag
Hallo, sihi! Ich finde die Idee der Gegenüberstellung gut, besond. dass du das "volkstüml. Lied" mit berücksichtigst, würde mir aber wünschen, eine Musterlösung vorzufinden. Nicht, weil ich mir nicht denken kann, was du vielleicht gemeint haben könntest. Aber weil die Lösungsmöglichkeiten in einem Lückentext ja immer sehr eindimensional sind (eigentlich kommt nur ein Wort, bestenfalls wenige Worte Frage) und ich mich frage, woher die Sch. wissen, was eingetragen werden muss. Ergibt sich das aus einem Unterrichtsgespräch? Aus Quellenarbeit? Gruß, shawn_the_sheep

Kommentar von bernstein am 29.09.2012 20:16:07 
ich würde auch eine Musterlösung hier
sehr begrüßen. bernstein, Redaktion

Kommentar von bolla13 am 03.10.2017 12:47:41 
Hätte auch gerne eine Musterlösung
bin bei vielen Lücken unsicher, was Du dir vorstellst

Kommentar von binimaja am 29.12.2017 16:58:27 
Anmerkung der Redaktion zur Frage nach einer Musterlösung
Das Material ist schon recht lange hier und die Erstellern hat leider keine Lösung mehr. Also selbst probieren bzw. das Material anpassen oder als Anregung nutzen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können