Kommentar von cleibold am 25.12.2004 18:57:53 
Interessiert...
... hätten mich da eigentlich v.a. die Bildergeschichten - wenn ich ehrlich bin. Und die fehlen hier...

Kommentar von purzel3 am 27.12.2004 11:16:07 
und wo.......
...... sind die Bildergeschichten????

Kommentar von nicki1976 am 31.12.2004 00:38:30 
Bilder zur Bildergeschichte
Die Bilder kann ich aus urheberrechtlichen Gründen nicht ins Netz stellen. Kann man sich aber unter Google - Bildersuche, Stichwort "Vater und Sohn" runterladen. Ansonsten in jedem guten Deutschbuch...

Kommentar von rudi_ am 17.01.2005 15:10:04 
no Bildergeschichten
Wär schön gewesen, wenn ich die Kommentare v o r dem Download gelesen hätte... und wär auch schön gewesen, wenn im Kurzkommentar gestanden hätte, dass die Bildergeschichten nicht dabei sind. Gruß, R.

Kommentar von nikkita am 04.11.2005 17:54:02 
Schade
Wäre hilfreich gewesen wenn du schon vorher geschrieben hättest, dass das "nur" der Arbeitsauftrag ist. Mich hätte die Bildergeschichte interessiert!

Kommentar von katreim am 12.09.2006 21:30:56 
katreim
verstehe andere Kommentare nicht so ganz, weil Aufgabe absolut auf jede Bildgeschichte anwendbar ist. Nette Anregung. Danke nicki. katreim

Kommentar von lena0879 am 04.06.2007 16:48:19 
Aber
die Arbeitsaufträge zu schreiben sind ja wohl das geringste Problem, die hat man ja schneller getippt als irgendwo im www. gesucht und runtergeladen! Hätte die Kommentare wohl auch besser VOR dem Herunterladen gelesen!

Kommentar von shorty23 am 19.10.2009 19:13:18 
Welche Bildergeschichten
Dass die Bildergeschichten nicht dabei sind ist klar, aber du könntest doch noch angeben, welche du genommen hast, die haben ja alle Titel!! Wäre hilfreich!!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können