Kommentar von rfalio am 31.12.2004 08:32:56 
gefällt mir gut
werd ich einmal in meiner 5. ausprobieren, vielleicht noch mit einer kleinen Grafik aufpeppen.

Kommentar von vulkan am 21.02.2005 17:49:03 
super
Diese Vorlage kann ich gut gebrauchen - stimmt nämlich, dass die schule viel zu wenig positive rückmeldungen den eltern zukommen lässt. noten allein und verbales lob sind sicher zu wenig! hab mir auch den elternbrief herunter geladen. danke!

Kommentar von dzenata5 am 18.10.2007 13:28:05 
finde ...
das auch eine gute idee,die an unserer grundschule so ähnlich auch angewand wird. gruß nata

Kommentar von mauzikatz am 02.03.2008 11:56:54 
Gutschein?
Tut mir leid, aber das verdeutlicht doch nur, dass Hausaufgaben eigentlich sinnlos sind und nur Beschäftigung oder gar Strafarbeit, von der man befreit wird, wenn man "artig" war.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können