Kommentar von chemberger am 20.01.2006 10:47:48 
Orbitaltheorie
Ganz hervorragende Denkanstöße für fortgeschrittene Schüler... Etwas zu detalliert vielleicht: wer braucht schon f-Orbitale? Aber das lässt sich ja leicht ändern! Werde es in jdem Fall einsetzen

Kommentar von onkel_titus am 13.03.2007 15:33:36 
Spitze
Fachlich sehr anspruchsvoller arbeitsauftrag, der aber ohne große Mühe an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden kann. Vielen Dank.

Kommentar von chemixer am 23.03.2007 13:15:40 
schön und anspruchsvoll
Auf den ersten Blick geföllt mir der Arbeitsauftrag sehr gut, und stellt natürlich einen schönen Weg dar, vor allem in einer leistungbereiten und motivierten Klasse, diese trockene Thema zu erarbeiten. Werde villeicht etwas abwandeln/zerteilen in Richtung Schüler als Lehrer.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können