Kommentar von mathemaus999 am 03.01.2005 07:53:45 
Soll
das der Rest vom ersten Blatt sein?

Kommentar von axp0 am 03.01.2005 17:48:03 
Antwort an mathemaus999
Das eine AB mit mehr Aufgaben war für die besseren und schnellen Schüler. Dieses AB war für langsamere Schüler als Differenzierung. Das Merkblatt ist zum Nachschlagen gedacht, weil ich so viele Schüler habe, die nachher ihre Schrift nicht mehr lesen können.

Kommentar von gaylortaylor am 08.10.2006 17:44:28 
klasse
Idee. werde ich demnächst benutzen... lg gaylor

Kommentar von giovanna2 am 27.11.2008 20:54:41 
Vielen Dank
für die tollen Aufträge! Habe sie auf unseren Cornelsenatlas umgearbeitet, etwas abgewandelt und in einer Vorführstunde verwendet. Die Kinder hatten großen Spaß beim Arbeiten und die Stunde kam auch gut an!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können