Kommentar von mathemaus999 am 06.01.2005 11:31:43 
Danke
für das Matrial. Dadurch, dass man die Graphiken jetzt im PC hat, spart man viel Zeit.

Kommentar von dduck am 07.02.2007 23:49:02 
Frage
Dein Beitrag gefällt mir sehr gut. Auch dein Koordinatensystem ist sauber und gut lesbar. Würdest du mir veraten mit welchem Programm du das Koordinatensystem gezeichnet hast? Mit Geonext? Ich bin noch auf der Suche nach einem geeigneten.

Kommentar von ricksn am 29.03.2007 21:33:46 
geogebra
Hallo! Hab das Koordinatensystem mit geogebra gemacht. Das gibts kostenlos unter www.geogebra.at. Gruß ricksn

Kommentar von lackert am 31.08.2010 06:59:12 
Fachsprache
Man sollte auf jeden Fall die Aufgabe folgendermaßen überarbeiten: Man berechnet keine Geradengleichung. Man ermittelt sie oder stellt sie auf. Der Operator "Berechne" passt hier definitiv nicht.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können