Kommentar von rub am 20.03.2005 18:02:40 
Würde mich echt freuen
wenn in irgendeiner Weise mal Kommentar erfolgen würde, da ich, bei Bedarf, auch noch mehr WP hätte. Oder gehts nur ums Material? Oder nicht verständlich? Oder.....? So eine Rückmeldung könnte mich wirklich glücklich machen!lg rub

Kommentar von lakoe am 14.06.2005 14:44:47 
anregend
hallo, ich find deine ideen ganz anregend, besonders die karteikarten scheinen mir ganz zweckmäßig. meistens muss das material halt doch noch auf die eigene klasse zugeschnitten werden, hab auf alle fälle ideen bekommen!

Kommentar von schoolgirl92 am 06.07.2005 12:06:35 
sehr....
...interessant....sehr übersichtlich...schön....

Kommentar von nully07 am 06.05.2009 17:01:08 
hilfreich! :-)
Die Materialien sind übersichtlich und gut verständlich aufgebaut. Die Wochenpläne können schnell auf eigene Bedürfnisse zugeschnitten werden, geben Anregungen wie eine solche Arbeit ablaufen kann und sind aus diesen Gründen äußerst hilfreich!

Kommentar von sofie80 am 26.01.2012 09:49:00 
Gute Anregung
Vielen Dank für die Anregung - werde von nun an auch öfters Wochenarbeit machen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können