Kommentar von tannile am 11.01.2005 14:49:54 
Im Grunde...
...ist diese Übersicht prima, würde aber an unseren Hauptschülern vorbei gehen. Ich würde sie umfunktionieren, z.B. als Lückentext, dann sind die Schüler mehr involviert. Grüßle, Tanni.

Kommentar von klairchen am 26.04.2005 22:25:09 
Schöne Zusammenstellung...
... , die ich gerade gut gebraucht hätte. Es sind alle wichtigen Merkmale enthalten. Allerdings muss "groß geschrieben" in zwei Wörter getrennt werden. Vielen Dank für die Anregung.

Kommentar von rondel am 07.02.2006 23:55:15 
grossgeschrieben
.. wird im grammatischen Sinn zusammengeschrieben ( wenn es sich auf den 1. Buchstaben bezieht ) Schreibst du es auseinander , so bezieht es sich auf die Grösse der Schrift. ( neue Rechtschreibung ) ; )

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können