Kommentar von bibbe am 01.12.2005 15:12:55 
;-)
Das ist eine supi Idee!!!!! Ich werd das auch mit meinen Zweitklässlern ausprobieren! THX

Kommentar von hanluk am 20.01.2008 20:31:00 
schöne Idee
für einen Einstieg. Werde den Wettbewerb weglassen, aber zur Hinleitung auf Verben ganz prima.

Kommentar von kaliope am 09.02.2010 15:57:47 
schöne Idee!
da ich das Material zum zweiten Mal(HS, Klasse 5) einsetze, soll es auch endlich kommentiert werden:hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht. Ich lasse die Verben als Ergänzung dann noch nach dem ABC ordnen und mit Silbenbögen versehen. LG

Kommentar von schmju am 16.11.2017 11:10:20 
Super Anregung
Habe mir ein ähnliches Spiel zum Einstieg überlegt und war auf der Suche nach Anregungen zu Verben, die die Kinder leicht vormachen können Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können