Kommentar von ziolok am 12.06.2006 21:18:16 
Kann man immer wieder gut gebrauchen
hast du zu den Fragen auch noch die Lösungen parat?

Kommentar von belgatan am 21.03.2007 06:14:02 
Schließe mich an.
Die Fragen sind toll, aber ohne die Lösungen bin ich mir nicht bei allen Fragen sicher, wie sie zu beantworten wären. Mach doch bitte einfach vorne ein Häkchen bei den richtigen Antworten und lade sie nochmal hoch.

Kommentar von graurock am 23.05.2011 15:20:34 
Besten Dank!
Weiter so!

Kommentar von jessima am 21.06.2021 07:03:50 
Lösungen für fachfremde Kollegen
Ich finde das Material sehr gut geeignet für V-Stunden, aber ich kann es leider nicht einsetzen, weil ich mir bei den richtigen Antworten selbst nicht überall sicher bin als fachfremde Kollegin. Wäre schön, wenn die Antworten noch ergänzt würden. Danke & LG

Kommentar von hartpet am 22.06.2021 13:04:02 
LÖSUNG zum Bioquizz von kolumbus
Hallo, obwohl fachfremd habe ich mal eine Lösung erstellt.... google sei dank. Hoffentlich hilft das ein wenig weiter. lg hartpet, red 4tea

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können