Kommentar von cologne am 21.08.2005 18:23:11 
Das ist eine sehr schöne Idee!
Vielen Dank für die tolle Anregung. Morgen beginnt in NRW wieder die Schule und ich bekomme ganz viele neue Schüler. Ich werde deine Idee direkt aufgreifen. Habe deinen Fragekatalog noch ein wenig erweitert.

Kommentar von flottesmottchen am 12.08.2006 16:35:33 
gute Idee
bekomme neue Schüler und werde die Fragen zum BLitzlesen hochhalten- dann sehe ich gleich, wie schnell die einzelnen Schüler lesen können- es darf aber nur immer einer antworten, dem ich vor dem Hochhalten der Karte zugezwinkert habe. Das mit dem Zwinkern motiviert sehr- das mache ich auch sonst öfter bei Fragen wenn es unruhig in der Klasse ist.

Kommentar von nanny147 am 16.09.2006 12:11:14 
Klasse Sache!
Hab deine Idee ins Engische übertragen und erweitert. Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich das dann bei 4teachers zur Verfügung stellen... ich warte aber erstmal deine Meinung ab...

Kommentar von erikakien am 20.09.2006 22:01:14 
Kein Problem
Mach das doch ! Finde ich megatoll wenn meine Materialien gebraucht werden.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können