Kommentar von mathemaus999 am 13.01.2005 07:57:13 
Danke
für's Bereitstellen.

Kommentar von maus89 am 11.03.2005 20:19:00 
Meine 10er
fanden dein Gruppenpuzzle sehr gut! Ich habe die Arbeitsblätter gezielt verteilt (die "guten" bekamen den Kosinussatz, die "schwächeren" den Sinussatz). Die Arbeitsblätter sind selbsterklärend, also fast ein "Selbstläufer". Danke!!

Kommentar von kowalewskaja am 05.05.2005 10:47:52 
Schöne Gruppenarbeit
Prima für Gruppenarbeit geeignet, werde es demnächst ausprobieren und dann moch einen Erfahrungsbericht abgeben. Danke

Kommentar von quappe am 13.11.2005 18:25:29 
Danke
kann ich gut gebrauchen, habe nur Probleme mit einigen Symbolen.

Kommentar von xrendtel am 12.08.2006 00:00:39 
Gefällt mir gut
nur ein paar Zeichen sind nicht richtig. :-( Werde ich aber schon hinbekommen :-)

Kommentar von elrond am 16.04.2008 14:46:25 
Klasse...
...Material, hat gut funktioniert, da die Anweisungen klar sind und gut verständlich. Allerdings habe ich einen kleinen Fehler entdeckt: Kosinussatz nach binom. Formel fehlt das a oder ne Lücke, je nach dem! ...- 2 ab cos... ^

Kommentar von xrendtel am 26.06.2008 13:47:37 
Ich habe ...
... diese Gruppenpuzzle jetzt schon zweimal eingesetzt, aber beide Klassen hatten einige Probleme. Auch wenn ich den Schwachen den Sinussatz und den Guten den Kosinussatz gegeben habe. Ich musste sehr stark einhelfen und der Austausch klappte nachher nicht gut, da viele ihr Expertenwissen nicht weiter geben konnten.

Kommentar von gluehbert am 08.02.2015 17:08:33 
Super Material zur Herleitung
Vielen Dank für dieses gut durchdachte und gut gemachte Material. Es lässt sich vielfältig einsetzen. Ich habe in den Bögen für Gruppe 3 und 4 (Kosinussatz) noch eine Lücke für die Variable a eingefügt, wenn es im unteren Drittel der Seite darum geht den Ausdruck für u zu ersetzen. Hier wurde Platz für Gamma gelassen, hilfreich wäre hier denke ich noch die passende Lücke für die oben erwähnte Variable a vorzugeben.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können