Kommentar von mathemaus999 am 13.01.2005 07:56:31 
Danke,
kann ich gut als Übungsblatt zur Vorbereitung auf eine Klassenarbeit gebrauchen.

Kommentar von benbob am 13.01.2005 17:04:24 
Super Event!!!
Eine Mathearbeit, die auch ich gebrauchen kann (-: Benbob

Kommentar von kunoschlonz am 12.02.2006 13:59:27 
Ansich eine schöne Sache,
bei Aufgabe 1 muss man aber beachten, dass es auch andere Zuordnungen gibt. Also das Hinschreiben von k für keine Zuordnung stimmt meines Erachtens nicht. Da es sich ja hier um andere (nicht berechenbare) Zuordnungen handeln kann. Zudem würde ich eher empfehlen, dass man auch begründen muss, weshalb die Zuordnung prop. oder antiptop. oder eine andere ist.

Kommentar von doasyourtold am 16.10.2006 15:14:48 
Gute Übung!
Mein Nachhilfeschüler freut sich bestimmt jetzt schon die tricky Aufgaben zu rechnen =)

Kommentar von frauschnabel am 19.11.2008 20:15:41 
danke
das ist eine schöne Freitagsübung, da ist die Luft immer schon so raus und die Aufgaben werden noch mal den Rechenergeiz wecken :-)

Kommentar von maltitim am 17.05.2011 17:43:45 
klasse
prima, mach ich aber in der 7. Klasse MS

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können