Kommentar von pandalady am 08.11.2006 15:15:08 
Materialien?
Nette Fragen, die einen guten Überblick über den Islam geben. Hast du deine weiteren Materialien (Texte) auch bei 4teachers? bzw. könntest ein paar Literaturangaben oder www-Hilfen geben? Danke schonmal! die pandalady

Kommentar von plappi am 24.02.2009 20:02:32 
Ziemlich schwer!
Ich sitze nun schon seit zwei Stunden und versuche die Lücken zu füllen, mit Hilfe von Lexikon und Internet... In welcher Klassenstufe hast du das AB denn eingesetzt? Welche Quellen hast du den Schülern gegeben? Würde es ja gerne einsetzen,aber so kann ich meine Schüler nicht auflaufen lassen. Gruß Steffi

Kommentar von barbary am 23.11.2011 14:47:07 
Würde mich...
... auch über Lösungen freuen. :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können