Kommentar von frankenrw am 26.03.2007 22:44:06 
GUT GEMACHT...
...da werden noch viele KollegInnen hier ihre Freude daran haben. :-))

Kommentar von c-eckhardt am 11.08.2007 13:54:48 
Danke
Danke für diese prima Übersicht.

Kommentar von nicij am 03.09.2007 13:39:34 
Super
Super, dass deutsche Beispiele dabei sind - da kann es dann zu keinen Ausspracheverwechslungen mehr kommen!

Kommentar von silva123 am 29.01.2008 11:32:52 
sehr
hilfreich! Vielen Dank für die gute Übersicht. C.

Kommentar von bernstein am 04.11.2009 22:34:56 
ja, ich finde es
auch sehr gut, aber, pingelig wie ich bin, muss ich dorch was anmerken. "Körner" finde ich als Beispiel nicht so gut, weil das Wort einen Diphtong enthält. Passender fände ich "blöken". Und bei dem stimmhaften "th" (Englisch) hätte man doch getrost ein englisches Wort wie "the" als Beispiel anführen können. Gleiches gilt für das stimmlose "th". Auch "Korn2 finde ich nicht so passend, weil das Wort auch einen Diphtong enthält. Passender fände ich den englischen Namen "Maude" oder "board".

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können