Kommentar von franzy am 18.01.2005 07:19:38 
Na eigentlich
sollte nun beim Abschreiben nichts mehr schief gehen--bei der super Anleitung.Gerade diese Anleitung fordert die Kinder. Sie müssen den Text gründlich lesen und umsetzen. Da gehen wohl bei den meisten Kids die Probleme schon los. Dann müssen sie das Diktat aber auch noch aufschreiben---ach können Lehrer quälen. Ich würde es zu gern jetzt schon einsetzen, aber meine 1.Kl.wäre wohl doch überfordert:)))franzy

Kommentar von ennasus26 am 13.05.2007 22:21:18 
Oh Mann,
das ist ja eine super aufwendige Anleitung! Ich werde sie direkt Morgen ausprobieren. Habe ein Abschreibdiktat 'Schule früher' geplant und suchte eine Anleitung für's Abschreiben. Bin mal gespannt, wie's klappt! Vielen Dank für deine Arbeit! LG

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können