Kommentar von lisa32 am 18.01.2005 12:35:50 
Eine schön gestaltete Arbeitsanweisung
mit Fotos von gelungenen Schülerarbeiten. Sofort umsetzbar. Danke!

Kommentar von tarnumhang am 08.02.2006 20:14:16 
Gute Idee,
die ich auch in der Förderschule sinnvoll einsetzen kann, danke

Kommentar von franzy am 08.03.2007 06:12:03 
:-))
Danke für diese Anregung. Ich war gerade auf der Suche nach einer "bestimmten" Übung für meine 2.Klasse. Nun habe ch sie gefunden!!!

Kommentar von palim am 14.02.2012 20:41:43 
sehr anschaulich
Danke für die wunderbare Vorbereitung. Das Thema passt nicht nur wunderbar zum Projekt (Wald im Winter), sondern bietet auch eine gute Vorbereitung für den Vertretungsunterricht. Das hat mir eine Menge Mühe gespart. Vielen Dank. Auf die Ergebinsse bin ich wirklich gespannt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können