Kommentar von abbahallo am 27.05.2005 17:42:43 
alles auf einen Blick!
Das Blatt ist für mich ein echtes Vorbild an Übersichtlichkeit, Anschaulichkeit und Vollständigkeit. Danke, genau so was hab ich für meine Akustik-Stunden bei den Instrumentenmachern gesucht!

Kommentar von barbara69 am 07.11.2006 10:26:59 
super Übersicht
Das Blatt ist sehr gut gemacht, alles sehr anschaulich mit Tastatur(!) und Erklärungen. Wirklich eine klasse Übersicht!

Kommentar von cabalistic am 11.05.2014 15:31:53 
Herzlichsten Dank...
... für diese wahnsinnig tolle Übersicht!

Kommentar von flora80 am 15.05.2017 07:31:27 
Toll!
Ganz herzlichen Dank! In meiner EF sind die Grundkenntnisse leider komplett abhanden gekommen, so dass ich das nun super als Wiederholung nutzen kann. Grandios!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können