Kommentar von greencard am 23.01.2005 11:55:35 
Differenzierung?
Ich weiß nicht so genau, ob das Material vollständig übermittelt ist ... zumindest gibts Lücken, z.B. große Lücke nach den Medien. Auch die Differenzierung ist nur als Überschrift da. Ist beim Datentranfer irgendwas schief gelaufen, oder soll's so sein? Gerade die Differenzierung, die du angedacht hast, fände ich interessant, da gerade im künstl. Bereich immer einige Ss dabei sind, die mehr "input" brauchen. Danke.

Kommentar von greencard am 23.01.2005 11:56:56 
PS:
Ist das Material nicht bei den Unterrichtsentwürfen besser aufgehoben als bei den Arbeitsmaterialien?

Kommentar von soschu.2001 am 23.01.2005 18:52:00 
Wie geht es weiter?!?!?!?
Wäre ja schon wenn es wirklich weiter gehen würde, wie du es am Ende deiner Arbeit angekündigt hast! So sehe ich ebenfalls keine brauchbaren Stücke für die "Arbeitsmaterialien".

Kommentar von redaktion am 31.01.2005 14:44:44 
@greencard
nun ist's bei den Stundenentwürfen :-) Solche Fehlerhinweise im Materialkommentar zu machen ist übrigens wenig sinnvoll, da unsere Redakteure nicht ständig in den Kommentaren stöbern. Besser ist es, diese Informationen über die Nachrichtenfunktion zu übermitteln. Die Fachredakteure sind übrigens im Impressum benannt.

Kommentar von siwigirl am 03.01.2006 11:51:08 
Prima!!!
Sehr ausführlich und brauchbar!!! Vielen Dank!!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können