Kommentar von abbahallo am 27.05.2005 17:37:34 
*freuwieübereinGeschenk*
*wow*! Die Zusammenstellung ist klasse, un dauch optisch sehr klar strukturiert! Bin spontan am Überlegen, mit meinem Chor in der Richtung zu arbeiten und zu üben.

Kommentar von lupenrein am 26.01.2008 14:06:03 
Es ist doch immer wieder ein Gewinn,
bei 4teachers zu stöbern... Gestern war ich an meiner ab dem 01.02. neuen Hauptschule und unterhielt mich mit meinen neuen Kollegen. Als die Musikkollegin erfuhr, daß ich mal in grauer Vorzeit an der Landesmusikschule in Heek meinen C1-Schein als Stimmführer im Chor gemacht habe, war für sie klar: sie würde in Zukunft Klavier spielen und ich den aus 5- und 6-Klässlern bestehenden Schulchor dirigieren. So kann´s kommen... Dann stolpere ich über deine wirklich gut ausgearbeiteten Unterlagen. Danke! Ciao lupi

Kommentar von brewer am 26.01.2011 17:46:52 
Möchte mein Kompliment aussprechen für diese
großartige Sammlung. Vielen Dank - das habe ich schon lange gesucht.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können