Kommentar von ollieres am 23.01.2005 09:31:57 
Wirklich toll...
...und vielseitig einsetzbar. Herzlichen Dank dafür.

Kommentar von dafyline am 23.01.2005 10:07:52 
dieses spiel
fordert einfach zum spielen auf! sowohl inhaltlich (dazu noch das AB un d ie erklärung) als auch von der gestaltung her! super!

Kommentar von steffi_online am 23.01.2005 16:02:20 
liebe marylin
immer wieder neue nette anregungen für brettspiele, die ich für themen meiner fächer gut abwandeln kann. danke, steffi

Kommentar von ollieres am 09.02.2005 18:31:31 
Aus der Praxis
Habe das Spiel heute im Unterricht ausprobiert. Es ist bei den Kids (4.Jg.) gut angekommen. Mich selbst hat überrascht, dass sie schon nach kurzer Zeit alle Fragen verstanden haben und diese beantworten konnten. Nochmals herzlichen Dank.

Kommentar von michist am 15.04.2007 16:16:52 
Echt super!
Wirklich eine gute Anregung. Hab es in meiner 3.Klasse eingesetzt. Hat super geklappt!! Grüße michist

Kommentar von schnatterente79 am 26.02.2008 20:18:37 
Echt...
coole Idee, dieses Spiel...Werd es gleich mal ausprobieren...Bin mir sicher, meine Schüler mögen das...Vielen Dank.

Kommentar von kohlwei0ling am 23.09.2010 20:59:28 
Bin begeistert!
Und das ist immer so, wenn ich mir Material von dir anschaue. Danke für die viele Arbeit!

Kommentar von zoe82 am 14.02.2011 18:07:09 
Spitze
endlich mal Material, bei dem die Kinder mehr sprechen und lesen müssen, als sonst so in der Grundschule. Macht den Kindern wahnsinnig viel Spaß und als Lehrer hat man super Zeit die Aussprache einzelner Schüler zu verbessern

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können