Kommentar von stumpelrilzchen am 25.06.2006 19:13:50 
Na,na
Schon so viele Downloads und kein Kommentar? Schande über die Kollegen. Danke für das großartige Material. Werd ich gleich morgen einsetzen.

Kommentar von meingeheimnis am 06.11.2006 12:59:07 
Super gut
Ich finde den Test wirklich super, kann ich gut einsetzen, vor allem auch bei Schüler mit Migrationshintergrund. Vielen Dank für das gute Material

Kommentar von hellg0815 am 19.06.2007 16:31:16 
Klasse Material,
das ich sehr gut in meiner kommenden R5 als Klassenarbeit einsetzen kann. Danke, HellG0815

Kommentar von lanzelott am 21.01.2010 14:02:28 
Herzlichen Dank,
kann ich super in meiner Klasse einsetzen. VG Lanzelott

Kommentar von s3ppel am 30.09.2013 20:09:46 
Tolles Material
Ich bedanke mich auch für die tolle Vorarbeit. Ich benötigte mal ein anderes Material für eine Förderstunde Deutsch, in der Wortarten wiederholt werden sollten. Aus dem Test kann man auch sehr schöne Arbeitsblätter anfertigen. Nochmal ein dickes Danke! LG

Kommentar von schusterin am 18.04.2016 23:10:01 
Vielen Dank
für den tollen Test. Teile daraus (Aufgabe 2 - 4) nutze ich als Übung für die Probe zum Thema Verben in einer 5. Klasse an einem SFZ. Die Probe wird dann wahrscheinlich ähnlich ;-). Liebe Grüße!

Kommentar von holnic am 05.10.2019 11:10:01 
Grandios!
Vielen lieben DANK! für das tolle Material!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können