Kommentar von pari am 26.01.2005 19:23:33 
Hilfe!
Hallo, mali, das Thema finde ich total interessant. Leider taucht bei mir keine Abbildung auf, sondern nur der Text in der Toolbox. Woher bekomme ich die Abbildung? Gruß pari

Kommentar von feul am 26.01.2005 20:17:23 
also.........
hochgeladen ist das bild, ich kann es öffnen..... und danke, mali, für die idee!!

Kommentar von pari am 26.01.2005 20:33:19 
Danke,
feul, für den Hinweis, dass das Bild da ist. Nach dem Ver- schieben der Textbox tauchte das Bild plötzlich auf. Gruß pari

Kommentar von franzy am 23.06.2005 17:26:46 
Dürers Mutter
musste bei mir für so eine Übung "herhalten":-)) Aber es stimmt, es kommen tolle grafische Ergebnisse heraus.Es ist schon klasse, welches Eigenleben solche Bildausschnitte bekommen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können