Kommentar von sandra20 am 20.03.2005 20:46:02 
Zusammen mit anderem Material
Ich habe die PPP in Kombination mit einer selbstgebastelten Raumecke und genau dem in der PPP vorkommenden Körper mit den entsprechenden Farben verwendet. Ich denke, es war ein sehr anschaulicher Unterricht.

Kommentar von dilbert am 14.07.2006 22:34:41 
hi - klasse
bin sehr sehr g espannt. lade das jetzt runter und gucke mir alles an danke fuer eurere tolle arbeit dilbert

Kommentar von jrhp am 26.03.2007 10:50:47 
sehr anschaulich
danke

Kommentar von notbremse am 17.10.2007 01:08:46 
Übersichtlich un danschaulich
vielen dank, siggi. sehr gute, aufs wichtige beschränkte pp-präsentation. ich weiss bloss nicht, ob sich dafür der multimedia-einsatz lohnt.

Kommentar von zensurenliste am 19.02.2008 22:01:30 
sehr schön
danke eine sehr einfache und verständliche ppp

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können