Kommentar von helbermeer am 04.01.2006 18:51:16 
Super Material
... würde ich als Nichtphysiker sagen. War auf der Suche nach Aufgaben für meinen eigenen Sohn und bin dabei auf deine tollen Zusammenfassungen gestoßen. Wirklich gut gemacht. Vielleicht hilfts unserm Kleinen! Liebe Grüße Helbermeer

Kommentar von kunoschlonz am 06.01.2006 09:10:29 
Sehr schön,
damit kann ich mein Skript für die 7.Klasse verbessern!

Kommentar von doro72 am 14.02.2006 21:43:06 
;-) von doro72...
sehr schön soweit. Aber: was soll der Satz" Nun zu den Aufgaben zu Energieumwandlungen auf einem extra Übungsblatt" bedeuten??? Wenn du sowas schreibst, musst du entweder ein Übungsblatt einfügen oder auf andere deiner Materialien hinweisen. wohlwollend die doro72

Kommentar von bertsching am 07.01.2007 15:29:11 
Äh, nichts für ungut...
haben wir das gleiche Material runtergeladen? Also ich kann nicht so recht verstehen für was ich das im Unterricht einsetzten soll, außer dass ich es als Zusammenfassung am Ende der Einheit austeile... Und das als Komplette Unterrichtsvorbereitung zu bezeichnen ist wohl ein wenig übertrieben... mfg Bert

Kommentar von paulaschmidt am 07.09.2007 23:50:16 
...vielleicht ein anderer Titel?
...als "Zusammenfassung" würde ich diese Datei wohl stehen lassen.....denn das ist (nicht nur) in meinem Sinne keine Unterrichtsvorbereitung!.....selbst dann bietet die Datei inhaltlich nichts neues/innovatives/hilfreiches, was nicht in Formelsammlungen auch steht...Kritiken sind zum Annehmen und was draus machen!....gruss e.

Kommentar von xrendtel am 05.01.2008 14:47:18 
Ich hätte mir auch noch ...
... Experimente und Aufgaben dazu gewünscht. So kann ich es nur teilweise nutzen. Für die Schülerhand sehe ich es nicht als geeignet an.

Kommentar von lupenrein am 21.02.2009 22:55:51 
Danke für deine Zusammenfassung!
Den Rest schaffe ich schon noch... Ciao lupi

Kommentar von maltitim am 01.11.2009 12:07:13 
ganz
wundervoll

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können