Kommentar von steffi_online am 30.01.2005 10:38:16 
Also deine...
Ausarbeitungen zu physikalischen Themen sind insbesondere für mich, die ich im nächsten Schuljahr fachfremd Physik unterrichten soll, sehr hilfreich, um mir einen Überblick zu verschaffen! Mehr davon!! ;-) lg Steffi

Kommentar von katzekatze am 30.01.2005 18:38:19 
Macht aber auch ganz schön Arbeit ...
... aber ist sehr bequem, wenn man's mal hat, im Unterricht zu verwenden - natürlich nach den Versuchen und der Besprechung - für Hefteinträge, muss ja nicht alles von den Arbeitsblättern sein. Übrigens: Danke, dass mal jemand einen Kommentar abgegeben hat!

Kommentar von xrendtel am 19.06.2005 20:13:08 
Danke für die Mühe
Da hast du dir große Mühe gegeben und danke, dass du es mit anderen teilst.

Kommentar von metor2 am 07.02.2006 19:06:50 
Kleiner Fehler
Ein Fehler hat sich eingeschlichen - das Licht benötigt von der Sonne zur Erde nicht 7s, sondern 8min 19s... Anonsten schönes Material, danke! Torsten

Kommentar von lupenrein am 24.02.2009 17:56:27 
Danke!
Mir haben die aufgaben schon sehr weiter geholfen... Ciao lupi

Kommentar von mcallister am 07.07.2009 10:00:48 
Danke
Die UV spart mir viel Zeit und ich kann mir nette Schülerexperimente ausdenken und ausprobieren :-)

Kommentar von ursamaior2004 am 12.03.2018 19:46:12 
Super Diagramme
Dein Material kann ich in der Hauptschule so zwar nicht nutzen, aber die Diagramme die nutze ich gern und kopiere sie mir in mein AB. Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können