Kommentar von palim am 31.01.2005 16:53:40 
Danke hops!
Das ist ein einfaches, aber schönes Puzzel und macht den Kindern meiner 1. Klasse sicher viel Spaß. Gerade die Wörter Amsel und Meise können meine Schüler schon lesen, aber man merkt doch immer wieder, dass sie nicht genau wissen, wie die Vögel aussehen. Das wird sich jetzt ändern! :-)

Kommentar von franzy am 02.04.2005 14:24:10 
Passt
jetzt gut zur Jahreszeit. Ich werde es in meine nächste Werkstattarbeit übernehmen. Puzzlen macht den Kids immer Spaß.

Kommentar von pmu am 10.04.2005 21:02:58 
Gerade noch
gefunden! Sonst hätte ich es dieses Jahr nicht mehr verwenden können. Danke für diese Puzzle. Werde ich diese Woche noch einsetzen. pmu

Kommentar von gisla am 04.02.2006 12:14:24 
Tolle Hilfe
für mich! Muss ab dem 2. Hj. SU geben und "Vögel im Winter" war das letzte Thema. Da nutze ich dein Puzzle als Einstieg und Wiederholung. Macht den Kindern bestimmt Spaß! Danke!

Kommentar von rattlesnake am 07.05.2007 21:08:33 
Das macht...
sogar meiner 5. Klasse HS Spaß :-) Danke

Kommentar von stinkerf am 22.01.2008 20:09:33 
Genau das was ich brauche,
ich gebrauchte Material für eine Vertretungsstunde und da wir gerade mit Vögeln im Winter angefangen sind, kann ich das prima einsetzen lassen.

Kommentar von markusge am 16.04.2010 13:32:24 
Danke
für die tolle Differenzierungsmaßnahme!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können