Kommentar von sporthexe am 18.04.2007 21:04:48 
Sehr gut
Hallo, bin im Moment auch noch Studentin und der Plan hat mir sehr bei dem Verfassen meiner Unterrichtsvorbereitung geholfen. Danke fürs online stellen. LG Sporthexe

Kommentar von gattalcaffe am 03.07.2007 11:58:16 
Für konkrete Stundenvorbereitung nicht sehr nützlich
Hm, suche eigentlich ein Muster oder etwas ähnliches anhand dem man jede Stunde vorbereiten kann. Ich fand die Struktur jetzt nicht sehr nützlich wenn man schon unterrichtet und viele dieser Dinge ganz klar sind und nicht mehr bewusst berücksichtigt werden müssen. Aber vielleicht ist es ja hilfreich für andere...

Kommentar von aquila82 am 04.02.2008 20:23:01 
Immer zu gebrauchen
Ich bin selbst noch Studentin und in meiner Didaktikausbildung wird auf eine ähnliche Verfahrensweise sehr viel Wert gelegt. Deshalb ist sie besonders für Studenten oder angehende Lehrer sehr wichtig!!!

Kommentar von bueffie am 14.07.2011 01:47:53 
Gute Reflexion
Sehr gut zu nutzen, um eigene Unterrichtsentwürfe zu reflektieren. Danke LG bueffie

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können