Kommentar von hodihu am 01.02.2005 18:43:02 
Hilfreich wäre der Hinweis,
dass die Sequenz für den Unterricht an Gymnasien gedacht ist. Leider sind vom Unterrichtsmaterial (also den Arbeitsblättern) so gut wie nur leere Seiten zu sehen :-(

Kommentar von dafyline am 02.02.2005 09:28:15 
ein
leider zeitnahes thema! kannst du bitte links bekanntgeben, wo man das entsprechende bildmaterial und die zeitungsausschnitte finden kann? oder kann man sich im entsprechenden fall an dich wenden und bekommt dann das bildmaterial per mail? das wäre absolut hilfreich!

Kommentar von ismo1979 am 10.02.2005 14:38:47 
Material
also, wenn ihr daran interesse habt, kann ich es euch gerne schicken, es ist leider nicht im anhang, weil die materialien handschriftlich sind, könnte sie aber scannen und euch schicken. lg ismo1979

Kommentar von hesse am 17.02.2007 17:41:46 
Leider
fehlen die Anlagen bzw. ihre Darstellung. Wenn das aus urheberrechtlichen Gründen geschieht, so gib doch bitte die Quellen an, das würde sehr helfen. LG Hesse

Kommentar von calas1980 am 28.07.2010 14:38:45 
arbeitsmaterial
könntest du das arbeitsmaterial tatsächlich schicken? weiß nciht wie das abläuft....wie nehme ich kontakt auf?

Kommentar von ismo1979 am 05.08.2010 16:56:51 
Material
Hallo, danke für die Anfrage, habe jetzt nochmal in meinen Unterlagen geschaut und dies war eine Hausarbeit aus Unizeiten und ich habe leider weder das Material noch die Hausarbeit gefunden.Sorry...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können