Kommentar von palim am 03.02.2005 14:32:52 
Herrlich!
Lass es bitte, bitte ganz schnell Ostern werden! Das ist wirklich ein tolles Spiel, sehr vielfältig durch die verschiedenen Varianten und gut zum Üben der Farben... natürlich übersetze ich es mir für meinen DaF-Unterricht :-) Danke, marylin! Wieder einmal eine hervorragende Idee mit einer erstklassigen Ausführung und Beschreibung.

Kommentar von chatonrouge am 04.02.2005 21:18:44 
Hallöle!
Wieder einmal typisch für marylin - Materialien, gut durchdacht und seeeehr kindgerecht aufgearbeitet! Ich bin begeistert!!! Vielleicht als Idee: Für Lehrer(innen) wie mich, die nicht Englischunterricht geben, wäre eine Vorlage in deutsch auch schön. Ich kann mir das zwar selbst übersetzen, aber vieleicht haben auch andere noch das Bedürfnis, es in ihren deutschen Unterricht einzubauen (s. auch Kommentar von palim). Dank dir aber auf jeden Fall für die Vorlage! Liebe Grüße sendet dir Astrid (chatonrouge)

Kommentar von hanne78 am 13.03.2005 20:53:44 
Wahnsinn!!!
Dieses Spiel ist mal wieder der Hammer! Super durchdacht, ansprechend und kindgerecht! Vielen lieben Dank!!!

Kommentar von cbu am 16.03.2005 22:54:32 
einfach hasenstark!!
danke für diese idee und die liebevolle und tolle gestaltung. cbu

Kommentar von ysnp am 19.01.2019 20:41:19 
Zufällig entdeckt
Vielen Dank! Ist für Klasse 4 abgespeichert.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können