Kommentar von dafyline am 06.02.2005 15:40:16 
ein
interessanter ansatz! reit im winkel klingt ja auch nach sport uns wirkt in dem zusammenhang ganz witzig!

Kommentar von schaichy am 09.06.2005 19:04:05 
Suuuuper
reit im winkl.... klasse idee

Kommentar von gelberbaer am 22.02.2006 21:22:07 
Anwendung
Begriffauswahl und Erklärungen sind vollkommen ok und originell, leider ist mir nicht klar, wie das als Spiel funktionieren soll. Wäre dankbar für eine kurze "Regelerläuterung".

Kommentar von amann am 28.11.2006 15:23:43 
verspätete Spieleanleitung
Zum Einsatz kommt dieses Puzzle in der Freiarbeit, bei nachhilfe oder für schnellere Schüler, die ihre "Pflichten" schon erledigt haben. Sie erhalten die Karten und suchen zusammen, was zu was passt. Als Wettspiel braucht man zwei oder mehr Sätze, für jeden Schüler einen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können