Kommentar von intensivkurs am 08.02.2005 17:43:11 
Super,
passt wunderbar zu meiner UE, die ich gerade beendet habe. Ich werde dies Seiten laminieren und als Merksätze aufhängen.Danke.

Kommentar von greencard am 08.02.2005 18:53:13 
Schön übersichtlich
Als permanente Merkhilfe im Klassenzimmer aufgehängt, hilft es so manchem Ss, der die Visualisierung zum Einprägen braucht! Danke!

Kommentar von evil am 19.02.2005 11:53:40 
Danke...
...eigentlich wollte ich mich gerade an die Arbeit machen und ein eigenes Plakat zu meiner Unterrichtseinheit Satzglieder entwerfen. Da ich deine Merksätze aber sehr anschaulich und übersichtlich finde, kann ich mir die Arbeit nun sparen. Vielen Dank an frosch 72 (und an 4teachers) !

Kommentar von cecile25 am 05.11.2006 16:02:52 
Genau das..
.. habe ich gerade gesucht und dank dir gefunden! Werde es morgen einsetzen. Vielen Dank und lieben Gruß von Cecile

Kommentar von mininici am 12.11.2007 13:52:24 
:-)
Genau nach derartigen Plakaten habe ich gesucht. Sie sind klar und deutlich formuliert. Ganz toll. Vielen Dank. mininici

Kommentar von eutonie am 02.03.2010 22:28:52 
auch ich
sage danke, das Merkblatt kann ich auch in der Förderschule gut gebrauchen. LG

Kommentar von franzy am 26.01.2011 17:56:07 
Prima,
du hast mir eben eine Menge Arbeit erspart!!! Gruß franzy

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können