Kommentar von rfalio am 08.02.2005 16:55:18 
Gefällt mir
mal eine ganz andere Phantasiereise. WÄre auch in Religion Sinneswahrnehmungen gut eingestellt.

Kommentar von meisje_de am 10.09.2005 17:22:18 
Super schöne Phantasiereise,
die ich garantiert in den nächsten Wochen mit meiner 5. Klasse machen werde. Toll! Hatte nämlich schon vor Phantasiereisen einzusetzen (da Thema meiner Staatsarbeit), aber dass so toll mit dem Thema zu verknüpfen, auf die Idee wäre ich so schnell nicht gekommen. DANKE! Ich meld mich noch einmal wie es bei den Kleinen Katzen angekommen ist.

Kommentar von brieni am 12.11.2005 22:38:42 
auch supi geeignet
für eine Unterrichtsreihe zum Thema "Ich und meine 5 Sinne".Muss ja nicht unbedingt um die Katze gehen.Finde ich eine super Idee.

Kommentar von flottesmottchen am 12.08.2006 17:05:43 
toll
die Idee gefällt mir gut, sowohl als Phantasiereise, aber auch um ein Tier gut kennenzulernen- werde es in der Tierkunde auch für andere Tiere versuchen. Heute fehlt es vielen Kindern durch das Dasein als Einzelkind sich in andere hineinzuversetzen- man kann mit solchen "Reisen" vielleicht das eine oder andere anregen.

Kommentar von wwelling am 03.11.2006 14:51:33 
DANKE
Habe die Fantasiereise heute in meiner 5.Klasse als einstieg verwendet und sie ist speziell nach einer aufregenden Sportstunden super angekommen... Nochmals danke für die nette Idee!

Kommentar von sammy31 am 21.09.2007 15:39:16 
Ich kann mich den
Vorgängern nur anschließen! Die Geschichte ist wirklich klasse! Meine Schüler haben erst gemault, als sie erfuhren, dass wir eine Fantasiereise machen und nachher haben die Augen wirklich gestrahlt und die Begeisterung war in den Gesichtern zu lesen!

Kommentar von missbeetle am 03.11.2008 16:48:34 
Gute Idee
Wird ausprobiert,stelle ich mir schön vor! Lieben Gruß

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können