Kommentar von steffi_online am 08.02.2005 18:09:26 
Stationsmaterial?
liebe/r ariramba, du hast stationen zum thema angekündigt, man findet jedoch ein arbeitsblatt, dass vermutlich zur bearbeitung der stationen diente, und keinerlei stationsmaterialien. ist das richtig so?

Kommentar von greencard am 08.02.2005 19:10:17 
???
... soooooo stark vereinfacht?

Kommentar von feul am 08.02.2005 20:52:15 
ich hab
aufgrund des titels eine beschreibung der zuckergewinnung erwartet, das blatt handelt jedoch nur vom zucker selbst. fehlt hier was?

Kommentar von cosmobee am 03.03.2006 12:03:41 
Fehlt wohl was
Schließe mich den anderen an. Wenn wirklich was fehlt, wäre es toll, wenn du für den Rest nochmal einen Upload machst.

Kommentar von mcfly am 26.02.2014 16:38:17 
Hmmm....
...schließe mich den Vorrednern an. Ist zwar schon einige Jahre her, aber es wäre schön, wenn es das fehlende Material noch geben würde.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können