Kommentar von steffi_online am 08.02.2005 19:12:24 
Viele Anregungen...
was man aus so einer kleinen Geschichte alles machen kann. Schade, dass meine "Kleinen" schon 14 sind ;-). Gruß, Steffi

Kommentar von hansi74x am 05.06.2005 19:05:55 
Kleiner Fehler in Zeile 4
Super Kurzgeschichte! Ein großer Spaß für die Schüler auch an einer Schule für Geistig Behinderte. In Zeile 4 hat sich noch ein Mini-Fehler eingeschlichen, "der Bauer" muss gestrichen werden: Er fährt "der Bauer" mit dem Rad zur Wiese und ruft seine Kühe Berta und Anneliese.

Kommentar von intensivkurs am 23.12.2006 22:12:57 
Gefällt mir
sehr gut und macht den Schülern bestimmt viel Spass; werde ich im neuen Jahr mit meiner DaZ-Klasse ausprobieren; vielen Dank.

Kommentar von honi am 26.04.2007 16:41:29 
Vielen Dank!
Du hast mir sehr geholfen, die Geschichte ist wirklich sehr vielfältig einsetzbar! Für Schüler an einer Förderschule Sprache sicherlich der Hit!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können