Kommentar von dafyline am 09.02.2005 11:28:49 
und
diese tolle idee lässt sich natürlich auch für meine deutschlernenden erwachsenen verwenden!super!

Kommentar von hops am 09.02.2005 17:21:26 
Wie immer sehr ansprechend :-)
Das schöne ist, in der Arbeit kann man es sehr schön ;gerade auch sprachlich, parallel einsetzen. Geeignet in der 1. Klasse für den Sach-, Deutsch und Englichunterricht. Durch zeigen von Bewegung oder lösen verschiedener vorher besprochener Bewegungsaufgaben ist es auch ein schönes Spiel zur Auflockerung des Unterrichts. Vielen Dank!!

Kommentar von sabrinam am 27.02.2005 12:33:27 
sehr schone Idee!
Ich finde es immer schön, wenn die kinder zu einem Thema ein Spiel machen können, weil es ihnen viel Spaß macht, sie aber gleichzeitg den Stoff anwenden und sich einprägen. Danke!

Kommentar von ilsebill am 19.11.2007 18:07:23 
Super!
Deine Materialien sind immer eine Bereicherung meines Unterrichts!

Kommentar von schnatterente79 am 07.02.2008 09:13:36 
Super
idee...Danke...Schnatterente

Kommentar von teacher-redo am 04.08.2008 16:17:08 
:-)
Da ich im nächsten Schuljahr mal wieder Englisch unterrichten darf, war ich auf der Suche nach geeignetem Material. Du solltest "marylin" als Qualitätszeichen eintragen lassen, denn deine Materialien begeistern mich immer wieder!!! Das body-game habe ich noch etwas in die Breite ergänzt, so dass noch ein paar Spielfelder mehr entstanden sind. Ausgedruckt und laminiert wird es meine Viertklässler sicher gut motivieren, die bereits bekannten Vokabeln zu wiederholen! Danke für die viele Arbeit und die tollen Zeichnungen!

Kommentar von sanso am 03.02.2010 15:32:36 
Danke!
Übe grade genau diese Wörter ein und mit deinen Materialien lassen sich schöne Englischstunden kreieren! Vielen Dank dafür!

Kommentar von crebea am 07.11.2011 10:23:32 
Vielen Dank!
Ich kann dieses Spiel sehr gut für meine Nachhilfe SuS verwenden, die das Thema "Body" gerade durchnehmen. Das Spiel ist toll gemacht!

Kommentar von mrsdominique am 04.11.2013 17:52:13 
Leider erst jetzt gesehen!!
Super Material, vielen Dank! Hatte im letzten Jahr in der WRS eine EInheit zu Bodyparts und hab das Spiel leider nicht entdeckt! Jetzt verwende ich es für meine Englisch-AG GS!!

Kommentar von pez22 am 03.11.2014 20:09:28 
SUUUPER
wow einfach genial - hab schon viel von dir verwendet!! Hast echt spitzen Material upgeloadet!!!!

Kommentar von lamaison am 12.06.2016 19:53:41 
Danke,
muss erst mal googlen was Po heißt lamaison

Kommentar von gamra am 01.12.2020 15:32:28 
Toll!
Vielen Dank, einfach klasse! Wird morgen direkt getestet.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können