Kommentar von stokar am 20.02.2005 01:59:26 
bin durch zufall
nochmal zu diesem Material gekommen. Hab mir dein Material schon vor längerer Zeit runtergeladen und die Phantasiereise auch in einer 5.Klasse eingesetzt. Schüler waren begeistert. Einige Ideen aus der Übersicht deiner Einheit geben auch gute Anregungen. Danke

Kommentar von gertl am 19.06.2005 11:28:26 
Fantasiereise Abraham
Gratulation!!! Super Text, der meines Wissens allen suggestopädischen Richtlinien entspricht...einzige kleine Kritik: Das Wort "anstrengend" rauslassen, da es eine negativ-Suggestion beinhaltet/negatives Gefühl wird geweckt. Weiter so!!!

Kommentar von nalie am 28.08.2005 11:50:39 
Wunderbar!
Das ist eine schne Ergänzung zu meinen Abraham-Ideen, vielen Dank, meine 3. KLasse wird sich freuen!

Kommentar von cilia am 14.01.2006 16:10:58 
Klasse!
Dein Material werde ich im Rahmen einer Einheit über Abraham in meiner jahrgangsgemischten Klasse 1/2 einsetzen. Vor allem die Phantasiereise gefällt mir und wird auch den Kindern gefallen. Danke!

Kommentar von tilleul am 24.03.2008 16:17:35 
Danke!
Die Phantasiereise kann ich auch in meiner Klasse an der G-Schule einsetzen, wird sicher gut ankommen. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können