Kommentar von stella73 am 03.03.2005 15:52:37 
finde die idee richtig toll
und würde mich am liebsten an die arbeit machen, das für meine schüler zu modifizieren... ;-) inhaltlich natürlich hervorragend, würde ich die gestaltung noch ein wenig verbessern. das spricht mich auch von den farben her nicht so wirklich an - aber wie immer liegt diese beurteilung ja im auge des betrachters. aber ansonsten eine wirklich spitzen idee. dafür schenk ich gern eine stunde her - nichts ist mir lieber, als SuS, die PP beherrschen... na ja, fast nichts! danke sehr!

Kommentar von intensiv am 02.06.2005 11:19:43 
super gemacht
viele Dank. Mit ein wenig Anpassung kann man diese Arbeit gut verwenden

Kommentar von peterc am 08.09.2005 13:50:44 
Power Point mit Gags
sehr schön gemacht, läßt sich mit kleinen Anpassungen sehr gut im Unterricht der 7. und 8. Klassen verwenden

Kommentar von tiberius am 01.12.2005 13:11:57 
ebenfalls dickes lob!
ich werde die ppt-prasentation ein wenig modifiziert in der 9ten einsetzen. sehr gelungen sind die 'humorigen' passagen. ein guter einstieg in die kompetente nutzung von praesentationssoftware.

Kommentar von kari-h am 03.12.2005 17:56:10 
Sehr brauchbar
Grundlagen wurden gut zusammengefasst und angemessen präsentiert. Problem bei PPT 2003: Es wurden lizensierte Schriften verwendet, Zierschriften bei "Typografie" ggf. austauschen.

Kommentar von tlelle am 28.08.2006 12:40:24 
geniales Ding!
Werde ich, nach ein paar kleiner Modifizierungen auf jeden Fall verwenden! Danke schön!

Kommentar von wolferinchen am 28.02.2012 12:17:24 
super Sach'!
Vielen Dank dafür, diese Präsentation werde ich mit kleinen Veränderungen so verwenden können. Toll! Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können