Kommentar von bernstein am 13.02.2005 22:33:43 
diese Singsilben
liebe oho, sind keine Erfindung von Herrn B., sondern von zahllosen Bluessängern und Jazzmusikern, von denen der berühmteste Loúis Armstrong ist. Sie heißen auch "Scatten" oder "Scat" und dürfen gewiss als gut der Allgemeinheit angesehen werden.

Kommentar von oho am 14.02.2005 16:42:23 
Habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt!
Das schon Louis Armstrong und viele andere solche Silben zum Singen verwendet haben, habe ich gewußt. Ich habe aber die gleichen Singsilben verwendet und dazu noch einen Melodieteil aus dem Kanon von Bütz. Dieser hat nämlich einen 4-Stimmigen Kanon zu Bachs Bourree gemacht. Übrigens, bin ich an Verbesserungsvorschlägen bezüglich Text und Satz ausdrücklich interessiert.

Kommentar von rebecca1973 am 26.08.2011 09:50:57 
Bourre als kanon
Hi. Find ich echt Super, diese Fassung. Wird bei meinen Schülies bestimmt auch gut ankommen.

Kommentar von gluckenmutter am 09.10.2011 21:10:25 
Danke
Das ist ein interessantes Stück, ich werde es gleich morgen ausprobieren!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können