Kommentar von feul am 15.02.2005 08:26:26 
deine versuche
gefallen mir, allerdings ist es nicht so, dass die hefepilze "verbraucht" sind bei 18% alkohol, sondern durch den hohen alkoholgehalt absterben und dadurch logischerweise unwirksam werden --- da sieht man wieder mal, wie schädlich alkohol ist :-))))

Kommentar von ricca am 03.04.2006 13:55:00 
Schöne Versuche
Kann mich feul nur anschließen! Unbedingt ausprobieren! Ricca

Kommentar von amann am 10.12.2008 13:22:06 
hast du ERfahrungen,
mit welchen Altersstufen man das gut machen kann?

Kommentar von evelein am 22.12.2008 10:47:00 
NWT
Im Rahmen des Faches NWT am Gymnasium zum Themenbereich "Ernährung" denkbar, Klasse 8 RS sicher auch durchführbar. Das hängt auch denk ich mal von der Entwicklung der Kinder und der Einbettung in die UE ab!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können