Kommentar von hops am 14.02.2005 19:23:02 
Das ist das berühmte
Tüpfelchen zum i. Du und marylin ihr seid ein abgestimmtes Team. :-))))

Kommentar von rooster am 14.02.2005 19:47:45 
das passt gut dazu
im kommentar bei marylin hab ich mich schon für die gebrauchsfertigen materialien bedankt -das setze ich hier fort, es paast zu der gestaltungsidee ;-)

Kommentar von marylin am 14.02.2005 20:02:13 
Ach wie schön!
Das kann ich auch noch gut gebrauchen! Prima, dankeschön! Und welches Thema nehmen wir uns als nächstes vor? LG marylin

Kommentar von greencard am 09.04.2005 11:52:05 
Und ob!
Klar kann man solches Material gebrauchen! Die ausgewählten Muster sind repräsentativ für Hundertwassers Ornamentierung und Gestaltung seiner Kunstwerke.

Kommentar von tarnumhang am 08.02.2006 20:41:56 
Super!
Kann man wirklich wie auch marylins Material sofort einsetzen. Danke

Kommentar von hannibalu am 03.09.2007 19:38:49 
Klasse!
War gerade in Wien und habe das Hundertwasser-Haus gesehen- ihr habt hier schon ganze Vorarbeit geleistet - grossssssssse Klasse Danke!!! hannibalu

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können