Kommentar von matthesep am 16.02.2005 20:10:17 
materialien gewünscht
Eine wirklich gute UV, aber es wäre interessant, hätte man auch die AB.

Kommentar von kk3107 am 27.06.2006 20:09:50 
Schade,...
..., dass die Lerntheke selbst nicht enthalten ist...

Kommentar von pandalady am 03.07.2006 15:09:22 
lerntheke
Leider waren die Materialien so sehr mit Bildern verknüpft, dass es ohne nicht viel gebracht hätte. Tut mir leid, dass ich es daher weniger hilfreich für euch ist... Vielleicht lässt sich da ja was per mail regeln...?!

Kommentar von carmen_renate am 26.03.2008 21:26:05 
tolle unterrichtsidee
hallo pandalady, tolle unterrichtsidee. könntest du mir vielleicht das andere material plus den sketch per email schicken? wäre total nett. gruß carmen

Kommentar von heftzwecke am 13.04.2009 18:57:52 
Teekesselchen
Hallo pandalady, tolle Idee für einen Unterrichtsbesuch. Könntest du mir vielleicht das andere Material und den Sketch an meine mail-Adresse: schicken. Noch einen schönen Ostermontag wünscht heftzwecke (nickname)

Kommentar von nadilis am 05.05.2019 22:36:59 
Lerntheke
Hallo pandalady. Ich reihe mich mal ein ;) Ich hätte auch gerne das Material für die Lerntheke und die Sketche. Wäre toll, wenn du es mir zuschicken könntest. Liebe Grüße Nadilis

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können