Kommentar von andreaquitte am 04.08.2007 18:37:40 
Unglaublich!
Hallo, bekomme das Grinsen aus meinem Gesicht gar nicht mehr weg :-) Ich bin gerade auf der Suche nach einem Jahreskalender und glaube gar nicht, dass ich eine soooooo tolle Datei gefunden habe! Herzlichen Dank für die viele Mühe! Die Datei ist ja ein wahrer Schatz! Schade nur, dass bei 963 downloads erst 2 Kommentare abgegeben wurden - so etwas müsste viel häufiger anerkannt werden. Lieben Dank nochmal, Andrea

Kommentar von hoppsie am 28.08.2007 17:21:10 
Super Kalender
Danke für die Mühe, der Kalender ist wahrlich universell nutzbar. Eine Bereicherung!

Kommentar von joe_teacher am 05.01.2008 13:04:16 
Unglaubliche Fleißarbeit!!!
Ich kann andreaquitte nur zustimmen und ein ganz großes Lob für dieses Material aussprechen: L - O - B

Kommentar von hanluk am 06.01.2008 18:01:40 
Passt gerade
super in meine Planung. War sicher ne Menge Arbeit. Vielen Dank.

Kommentar von amann am 16.12.2008 16:49:26 
sehr nützlich
So einen Spaltenkalender braucht doch jeder irgendwann. Man kann ja leicht noch eine Spalte einfügen oder verbreitern; dann wird eín Jahresplaner daraus. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können