Kommentar von greencard am 19.02.2005 12:27:22 
Nützlich
Eine wunderbar nützliche Sammlung! Sie muss teilweise bearbeitet bzw. aktualisiert werden (telef. Preisbestätigung, aktuelle Fahrverbindungen, ...). Aber, Steffi, das ist eine tolle Idee, eine Datenbank für Veranstaltungsorte zusammenzustellen! Jeder Lehrer kennt in der Regel ja nur die Orte, wo er ohnehin immer hingeht. Schön wäre auch noch, wenn man ein Feedback zu den Veranstaltungen sammeln könnte! Solche Sammlung könnte man vielleicht auch mal bei 4teachers andenken, oder? Vielen Dank, jedenfalls!

Kommentar von hops am 19.02.2005 20:14:35 
Ich kann mich
dem vorangegangenen Kommentar nur anschließen. Super Idee, die sehr hilfreich ist. Danke!!!

Kommentar von doris1 am 12.03.2005 17:17:18 
Prima
du nimmst mir sehr viel Arbeit damit ab. die irre Suche im Internet und beim Verkehrsbüro fällt damit weg. Danke vielmals!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können