Kommentar von streberin am 20.02.2005 14:18:25 
Einfach toll,
wie sich durch deine Arbeit mein Fundus an Fördermaterial stetig erhöht. Vielen, vielen Dank!

Kommentar von miki23 am 12.06.2005 13:36:59 
Find ich toll
Finde deine Kärtchen wirklich toll:-) Vielleicht wäre es nicht schlecht den Artikel vorne dazu zuschreiben...das man den Artikel gleich mitlernt, oder? Nur ein Tipp, oder hast du's absichtlich ohne Artikel gemacht! Danke! Lg miki23

Kommentar von palim am 13.06.2005 23:35:41 
.
Die Artikel sind vorne mit Absicht nicht drauf, weil einige Spiele genau dies zur Aufgabe haben. Auch der Einsatz der Begriffe im Satz erfordert einen flektierten Artikel, so dass die Karten besser ohne eingesetzt werden können. Da dafy gegangen ist - und ihr Materialien gelöscht wurden, kann man nun leider die Anleitung hierfür nicht mehr finden - aber ich maile sie gerne an Interessierte weiter.

Kommentar von benko am 22.07.2005 00:20:26 
Toll!
Danke, die Karten sie toll. Man kann Vieles damit unternehmen.

Kommentar von intensivkurs am 21.10.2006 15:08:19 
Danke für die schönen Vorlagen,
kann ich sehr gut für meinen DaZ-Unterricht gebrauchen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können