Kommentar von axp0 am 21.02.2005 15:29:27 
Danke
für dieses schöne Domino. Ich werde es in der Hauptschule in einer Wiederholungsstunde mittels Lerntheke/Stationen einsetzen. Für schwache Schüler ist es ,meiner Meinung nach, auch in dieser Altersstufe sinnvoll.

Kommentar von wencke_g am 22.02.2005 13:17:12 
finde ich auch super...
... ich werde es in eine Station in einer Hauptschulklasse einbauen. Danke für die Idee! :-)))

Kommentar von streberin am 23.10.2005 23:20:05 
Prima!
Hab's schon in der Freiarbeit eingesetzt und meinen Kindern hats Spaß gemacht.`Gut zur Wiederholung! streberin

Kommentar von oje am 04.11.2005 14:48:05 
Danke
für dein Domino. Ich werde es nächste Woche in meiner 2. Klasse einsetzen. Gruß oje

Kommentar von bibbe am 18.04.2008 16:46:31 
Ein tolles...
Domino... Ich werde es nächste Woche im Rahmen unseres Projekts "Meine Sinne" einsetzen.. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können