Kommentar von lovebug am 12.01.2006 11:23:41 
Silbenrätsel
Tolles Rätsel. Gut zum Abschluss des Kapitels. lovbug

Kommentar von tarnumhang am 17.01.2006 21:36:25 
Silbenrätsel
Hallo, schönes Arbeitsblatt, auf das man noch einige Aufgaben aufbauen kann. Meiner Meinung nach sind bei den Silben aber zwei Fehler. Einmal beim schie (Maschine) und ein t zu viel beim einem dampf. Grüße, tarnumhang

Kommentar von alt68erin am 24.05.2006 20:41:43 
Nettes Rätsel - leider 3 Fehler
Maschine falsch geschrieben, eine Silbe (dampft) zu viel, Jahreszahl zur Erfindung der Lokomotive falsch!

Kommentar von tsv1860 am 06.06.2007 19:59:44 
Prima,...
...denn die Fehler hast du doch bestimmt als Differenzierung für die ganz Schnellen eingebaut, oder?! :-) Mir gefällt es, als auflockerndes Element, sehr gut und deshalb sage ich einfach: Vielen Dank!

Kommentar von gerlisa am 26.06.2018 11:02:20 
Danke,
trotz Fehler gut brauchbar, verbessern und geht schon. =)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können