Kommentar von franzy am 25.02.2005 16:51:18 
Vielen Dank
für diesen Vergleich und die kurze Zusammenfassung. Schön finde ich, dass die Kinder auch noch Fragen zum Text beantworten müssen. So setzen sie sich aktiv mit dem Inhalt auseinander.Ich werde dieses Material auf jeden Fall einetzen.Gruß franzy

Kommentar von schuddie am 18.05.2006 23:02:32 
...toll!
Wirklich schönes Material - werde ich gleich mit einplanen! Vielen Dank, schuddie

Kommentar von hellg0815 am 24.06.2007 09:19:50 
Danke
für dein Material, dass ich in einer 5. Kl. einsetzen werde.HellG0815

Kommentar von luzzy69 am 03.10.2007 10:52:49 
Nette Zusamenfassung! Danke!
Die Gegenüberstellung der beiden "Themen" finde ich gelungen und für die Kids verständlich. Das AB ist eine gut Wiederholung des Textes. Vielen Dank für die Zusammenstellung, ich werde es vielleicht noch mit ein, zwei Bildchen versehen, aber sehr gerne verwenden. Gruß luzzy69

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können