Kommentar von streberin am 26.02.2005 10:05:56 
Vielen Dank!
Genau das brauche ich für "meine Schlamper". Sie wissen die Regeln zwar ganz genau, konzentrieren sich aber nicht und schreiben, "wie es ihnen gerade (nicht) einfällt". Mit deinem AB werden sie wieder bewusst an die Großschreibung erinnert und merken sie sich HOFFENTLICH!

Kommentar von leva am 03.04.2005 11:09:06 
Meine Vorbereitung...
... für morgen ist jetzt fertig. Das Arbeitsblatt kann ich (mit einer winzigen Veränderung, weil Ostern ja schon vorbei ist) gleich einsetzen. Vielen Dank, franzy!

Kommentar von cilia am 08.03.2006 23:00:05 
Oh wunderbar!
Manchmal verzweifle ich an einigen Schülern, die die Großschreibung konsequent vergessen. Dein AB werde ich ihnen als nächstes vorsetzen. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können